Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#65046
Stefan
Admin
Buchtip:

Hier muss ich leider einschreiten.

 Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber mit einem zusammen getackerte Holzwürfel für 50€ ist mehr Geld zu verdienen als mit einem hitech Nistkasten wie meine

Hr. Gubisch “verdient” an seinen Hummelhäusern sicher – wenn überhaupt – nur marginal. Das weis jeder der von seiner Hände Arbeit seinen Lebensunterhalt finanzieren muss. Die Hummelhäuser sind handgemacht “Made in Germany”, hochwertig und und nicht mit günstigen Chinaimporten einiger Mitbewerber zu vergleichen.

Deine Hummelhäuser sind auch nicht “High-Tech”, sondern “zusammengetackerte Holzkisten” mit primitiver Heizung und Lüftung, ebenfalls hochwertig. Das ist auch gut so, denn einfache Technik ist meist robuster als “High-Tech”. Deine Kästen sind gut, reißerische Superlative haben sie nicht notwendig.

Ich lasse Dich gerne hier auf meiner Plattfotrm für Deine Hummelhäuser werben, aber bei der Kritik an anderen Anbietern bitte ich um sachliche Fairness!