Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#65022
Harald
Forenmitglied
Buchtip:

hallo zusammen

Gestern war ich sehr besorgt, wegen der Hitze und der Hummeln und meine Familie noch einen Ausflug machen wollte. Wir kamen dann 1720h heim und ich ging sofort das Häuschen etwas mit dem Gartenwasser zu berieseln, etappenweise: etwas berieseln übers Dach, abtropfen abrinnen lassen, dann ein paar Minuten warten, wieder etwas berieseln.

Konfrontiert mit dieser Situation mache ich mir Gedanken, spätestens nächste Saison irgendetwas fürs Klima im Kasten zu unternehmen. Muss mal die ehemaligen Beiträge hier etwas durchsehen zum Thema Lüftung, usw.

Grüsse Harald