Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhäuser zu verkaufen

#6497 ZITIEREN
StefanStefan
Admin
    • DE 84513
    • 398 m

    Hallo Marco!

    Tja, da kann man nix machen.

    Ich hätte euch ein ganzes Stück was Hummeln angeht nach vorne bringen können.

    Daran hatten wir immer Interesse und ein offenes Ohr (und Zweifel). Aber Du wolltest uns doch nichts sagen!

    Aber ihr seit ja so verbissen in euch selbst,so das man euch nichts mehr erklären kann.

    Ich habe doch genau einen Beitrag weiter oben Dein Friedensangebot dankend angenommen und Dir sogar noch erklärt wie Du selber Fotos ohne meine Hilfe hoch laden kannst!

    Und der Wortlaut von manchen gefällt mir schon lange nicht ! Ich wünsche euch alles Gute.

    Ich bin hier der Chef. Beschwerden einfach an mich. Der letzte Satz von Detter hätte nicht sein müssen, das stimmt. Da hätte man Detter fragen können. ob er sich hier nicht etwas diplomatischer hätte ausdrücken können. Jedoch zeigt Deine Reaktion auf Detters Zeilen dass er Recht hatte.

    Schade.