Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von Harald

#64967
Harald
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo zusammen

Mache mir (wieder) etwas Sorgen: jetzt nachmittags im Schatten 32-33°C. Habe die Berieselunganlage für die Umgebungswiese etwas gestartet. Diese kommt relativ in die Nähe des Wildnestes, zum Abkühlen. – Abstand immer noch gute 1,5m.  Das Wildnest befindet sich im Schatten.

Habe sonst noch Gartenwasser, womit ich die kleinen Betonplatten (Boden) etwas abkühlen kann mit dem Gartenschlauch, plus allenfalls das Kies vor dem Eingang. Bringt das etwas Verdunstungs-Abkühlung?

Oder, darf ich die Einflug-Holzplatte, ca 13 x 13 cm mal kurz aufschrauben und wegnehmen? Aber, dann störe ich wohl..

Grüsse Harald