Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von Harald

#64950
Harald
Forenmitglied
Buchtip:

Guten Abend

Heute ist es beim Nachbarn wieder etwas lauter – ist auch Freitagabend im Sommer. Etwas lautere Krach-Musik, wohl auch etwas Alkohol im Spiel, lautes Gelächter, etc.

Ihr habt ja mir vor einiger Zeit mal schon bestätigt, dass das meine Hummeln nicht wirklich stört.

Gestern Nacht hat es hier etwas gestürmt. Ich hatte aus Teer gewelltes Material zusätzlich als “Vordach” auf dem Dach des Kaninchenstalls und dieses mit etwas Holz und zwei kleinen Steinen etwas erschwert. Dachte, wenn es in der Nacht einen heftigen Gewitterregen gäbe.. Prompt lag diese Dach-Teer-Pappe am Morgen seitlich in den Kieselsteinen, der stürmische Wind hat es heruntergerissen, gab wohl auch ein “Geräusch”..

Immerhin sah ich heute die Hummeln wieder ein- und ausfliegen! War darum denn auch erleichtert..

Gute Nacht

Harald