Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotten?

#64891
BerndP
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Dann gehe ich mal davon aus, daß das Nest seinen Zweck erfüllt hat und Drohnen und Jungköniginnen ausgeflogen sind. Die ersten Arbeiterinnen erschienen am 3. Mai und bis zum Urlaub (15.7) war ordentlich Betrieb an der Klappe.

In zweieinhalb Monaten sollten dann doch auch Jungköniginnen da gewesen sein, oder?

Dann werde ich das Nest jetzt erstmal in Ruhe lassen und täglich die Mottenlarven aus dem Vorbau nehmen und erst wenn es ganz verlassen ist auch schließlich das Nest rausnehmen.