Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#64615
janfo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Stefan, danke für die Rückmeldung!

Alles klar, also alles im Rahmen :)

Und ja, ich freue mich sehr dass es dieses Jahr trotz der Widrigkeiten mit denen wir alle kämpfen mussten erfolgreich verlaufen ist. Auch jetzt noch schwirren viele Hummeln im Garten herum. Einige Pflanzen bei mir fangen erst jetzt so richtig an zu blühen z.B. der Klebrige Salbei, die Wiesen-Flockenblume und die Herbsthimbeeren sind auch bald dran, die Ackerwitwenblume ist sowieso ein Dauerblüher, die Sonnenhüte fangen an und die Fette Henne wird auch demnächst blühen :blume:

Auch auf die Silberdisteln freue mich mich schon sehr!

Werde wohl auch, wenn ich endlich mal etwas Zeit finde, in den nächsten Wochen ein neues Video schneiden :)