Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von Harald

#64606
Harald
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo guten Abend

Heute mussten wir unsere alte Kaninchendame (ca. 9jährig) einschläfen lassen. Sie hatte Verdauungsprobleme, die Zähne waren wohl auch nicht mehr gut geformt. Sie hatte sicher starke Schmerzen, Blähungen, ass nicht mehr. wir haben noch kurz mit einigen Medikamenten probiert. Wir waren gestern und heute beim Tierarzt (Kleintiere).

Seit vergangenem Februar/März bekam ich eine sehr intensive Beziehung zu dem Kaninchen und den Hummeln. Habe seither einige Stunden bei den Tieren verbracht. Es macht sehr traurig. Der leere Kaninchenstall…

Ich habe intensiv zu dem Häschen und auch zur Hummelkönigin geschaut, dass es ihnen gut geht.

Als Trost bleiben mir einige Erinnerungen und wenigstens die Ackerhummeln..

Grüsse euch

Harald CH