Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelnest entsorgen

#64555
Doris
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Christian, bevor ich zu den Hummeln komme, möchte ich erst mal zu Deiner Situation bzgl. Pauli schreiben. Das ist schlichtweg ein Jammer, dass er so lange nicht nach Hause gekommen ist. Ich hoffe, dass er bald den Weg wieder nach Hause findet.
Manchmal ist es ja bei Freigängern so, dass sie während der Laufzeit eine längere Zeit verschwinden. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Pauli wiederkommt. So ein Verlust ist wirklich mehr als schlimm. Wenn ich nur daran denke, dass meine Pullerschnecke Jule verloren ginge. Nicht auszudenken. Ich weiß, was Ihr empfindet. Ich drücke beide Daumen ganz, ganz fest für Dich.

Mittlerweile habe ich ja nur noch ein Erdhummelnest am Start. Leider. Aber ich hatte ja schon mal geschrieben, dass dieses Jahr echt nicht gut gelaufen ist. Und ja, ich fände es gut, wenn Du Deine Kästen an einem Ort konzentrierst. Ist sicherlich bequemer. Aber entscheiden musst Du selbst.
Nochmals toi, toi, toi für Pauli und sei herzlichst gegrüßt.