Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer ist der “Platzhirsch” in meinem Garten?

#64443
Katrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Martin, heute war mein gealterter “Platzhirsch” wieder in meinem Garten zu Gast: etwas abgeflogen und nicht mehr so hitzig wie zur Jugendzeit … :XD: :freu: :freu2:  Ich habe versucht, die Vorderbeine zu erwischen. Es war schwierig, da das Licht fehlte und es windig war. Dafür saß der kleine Kerl aber mal ruhig auf der Blüte. Vielleicht kannst du die Art jetzt bestimmen?!

Liebe Grüße, Katrin