Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bommel ist nicht mehr alleine

#64308
Segler
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo,

heute habe ich den Karton des Nestes entsorgt und mir vorher nochmal alles genau angesehen. Eine kleine  Hummel war noch lebendig, sozusagen der letzte Mohikaner… Ich habe sie auf eine Blüte gesetzt, denn im Kasten waren irgendwelche Maden zu Gange. Könnten Fliegenlarven gewesen sein. Eventuell auch Wachsmotten? Die Honigtöpfe und Brutwaben habe ich auch inspiziert. Siehe Foto.

Dann freue ich mich schon auf die nächste Saison.

Liebe Grüße

Segler

 

 

Attachments: