Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotte

#64273
Frederik
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo zusammen,

Nach einer kleinen Pause werde ich jetzt wieder öfter hier schreiben. :)

Da ich bisher keine Wachsmottenprobleme hatte, bin ich auf diesem Gebiet (glücklicherweise) noch unerfahren. :D

Als ich jetzt den Kasten meines Gartenhummelvolkes öffnete, um auf Wachsmotten zu kontrollieren, saß dieser Falter am Innenkarton. Das ist keine Wachsmotte, oder?

Und wenn nicht, habt ihr schon mal beobachtet, dass Nachtfalter bewohnte Hummelkästen als Versteck nutzen?

Danke schon mal für die Antworten.

Viele Grüße, Frederik

Attachments: