Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2018 beginnt

#6421 ZITIEREN
jimjackjimjack
Forenmitglied

    Hier in DD eine, die erste, suchende Erdhummel im Garten gesichtet und ein Brummen gehört, aber nicht den Brummtyp gesehen.
    Bei der suchenden Erdhummel war ich nicht schnell genug, wohl ein wenig eingerostet über den Winter.
    Sonst bei nun einer Woche um die 20 Gräder nichts los in/um DD.
    Auch, wie ich finde, nur sehr wenige Solitärbienen unterwegs. Meist nur ein paar Gehörnte Mauerbienen und sehr wenige Pelzbienen.