Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schmetterlinge 2021 MV

#64101
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

sehr schöne Fotos!

Einige davon habe ich noch nie in Natura gesehen, bin aber auch nicht groß rumgekommen.

Hier sieht es auch mau aus. Heute im Garten Große Ochsenaugen gesehen (männchen + weibchen), ein Tagpfauenauge, ein Admiral, einige Kohlweißlinge und das kleine Wiesenvögelchen.

Hoffe noch ein paar Arten zu sehen, die mich im letzten Jahr beehrt haben (z.B. kleiner Feuerfalter, Taubenschwänzchen (habe extra echtes Labkraut angepflanzt). Oder auch mal wieder ein Landkärtchen.

Bin mal gespannt, was sich dieses Jahr noch so blicken lässt.