Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#64019
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

Wie verschieden die Entwicklungen im Erdhummelnest doch sein können. Die Arbeiterinnen tragen noch immer Pollen ein und bedienen sich fleissig an den gefüllten Legosteinen. Die Luftlöcher und die kleine Spalte, die ich extra in den Karton gemacht habe, damit das Nest besser belüftet wird, haben die Hummeln wieder verschlossen. Es sind bereits viele Jungköniginnen gestartet.
Ich frage mich bald, was die noch bauen wollen. Vor zwei Tagen habe ich mal kurz geöffnet, ist alles in Ordnung, die Hummeln flogen mir echt um die Ohren. :hummel: :hummel: