Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ein paar Garten-Hummeln

#63990
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

schöne Bilder!

Leider auch bei mir sehr wenige Schmetterlinge. Hauptsächlich fliegen Kohlweißlinge und ab und zu ein Zitronenfalter. Heute allerdings habe ich einen Schmetterling im Garten gehabt den ich hier selten sehe, das Große Ochsenauge. Allerdings waren die Flügel schon sehr kaputt.

Leider wird dieses schlechte Jahr für Insekten wohl auch nichts gutes für das nächste Jahr verheißen.

Hummeln habe ich allerdings momentan viele im Garten, weil z.B. der Oregano blüht wovon ich recht viel habe.