Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Fischreiher

#63956
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

Ich finds auch gut, dass der Besitzer es mit Humor nimmt.

Wenn man es genau nimmt, ist ein Goldfischteich ja alles andere als natürlich. Insofern bringt der Fischreiher sogar etwas Natürlichkeit mit hinein :lol:

Ich habe vor nächstes Jahr einen Teich anzulegen, da werden allerdings definitiv keine Fische reinkommen. Der soll insbesondere für Insekten sein und Frösche – wenn sie sich denn selbst ansiedeln.

Schöne Fotos vom Graureiher :ja: