Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wollbienen

#63954 ZITIEREN
AvatarPetraS
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • DE 31708
    • 85 m

    Hallo Christian,

    vielen Dank. Die tauchen bei dir bestimmt auch noch auf. In diesem verrückten Jahr ist doch alles irgendwie durcheinander.

    Hallo Jan,

    die Anthidium manicatum Männer können wirklich ganz schön rabiat sein. Vor allem wohl für die Flügel der Honigbienen.So steht es jedenfalls bei Westrich. Aber das gehört halt auch dazu.

    Hallo Bulli,

    ich glaube, eher nicht.

    Liebe Grüße an alle,

    Petra