Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#63899
Sonja
Forenmitglied
Buchtip:

@bumblebee und @Lutz S

Wenn es bei euch Jungköniginnen und Drohnen gab – scheint mir alles ganz normal gelaufen zu sein. Wiesenhummeln sind in dieser Sache immer ganz besonders schnell. Mein Wiesenhummelnest ist auch schon längst durch. Es fliegen vielleicht noch 2 Hummeln ein und aus, 2-3 sind im Nest und die JK sind alle ausgeflogen. Alles ganz normal.

War auch die letzten Jahre nicht anders. Und im nächsten Jahr kommen die Königinnen zurück und es wird (hoffentlich) wieder so sein… :kaffee:   :ja: