Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#63835
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

@Kaktus   Erstmal Gratulation zu deinen gesunden Hummelvölkern und danke für das tolle Video.
Den oberirdischen Schwegler habe ich auch, der ist auch sonst nicht ganz dicht. :lol: Es fehlt nicht nur an der Klappe.
Welche Länge hat denn der Einlaufschlauch! Du hast da auch keinerlei Probleme bei der Wachsmottenkontrolle,  gestochen zu werden. Bei meiner letzten Kontrolle wurde bei mir eine echt wütend, so dass ich das Weite suchen musste. :haha: