Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison von Ueli

#63724 ZITIEREN
StefanStefan
Admin
    • DE 84513
    • 398 m

    Hallo Ueli!

    Kann man so machen wie es Martha beschreibt. Das ist die “Kompromiss-Methode”.

    Alternativ kann man auch das Nest komplett umbetten, ob man dabei mehr Raupen findet ist aber nicht sicher. Der Eingriff ist aber um einiges größer.

    Zusätzlich könnte man noch mit BT arbeiten, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

    @Martha: “Shitstorm” gibt es hier nicht. Nur unterschiedliche Meinungen die zivilisiert mit Argumenten vorgebracht werden. Wenn jemand “shitstormt”, dann Info an mich. Bin hier quasi der Hausmeister, Rausschmeißer und Kummerkasten in einer Person. :lol: