Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von Harald

#63705
Harald
Forenmitglied
Buchtip:

Guten Morgen zusammen

Es gibt ja immer wieder Punkte zum “Nachfragen”:  vom ersten eher leider erfolglosen Hummelnest, wo damals die Königin verschollen ist, habe ich ja noch die kleine Eiwiege übrig. Diese lag ja jetzt tagelang “allein” in der Hummelkiste als “Köder”.

Ein Mitglied riet mir ja, diese für nächste Saison aufzubewahren und in den Gefrierschrank zu deponieren, vielleicht in eine kleine Tüte verpackt. Soll/darf ich das also so machen?

Grüsse Harald