Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#63652 ZITIEREN
HaraldHarald
Forenmitglied
    • CH 3982
    • 721m

    Hallo guten Abend

    @Stefan: OK, verstehe. Als Laie waren diese Lücken mit dem Fliegengitter als “Lüftungsschlitze” gedacht. Aber eben, die Tiere werden dadurch vielleicht verunsichert.

    Da bereits zwei Einfluglöcher auf der Südseite bestehen, wohl probieren, diese “Luftspalten” möglichst dicht zu machen, wie gesagt, es ist eigentlich ein Wildnest. Muss schauen, wie ich das 100% hinkriege..

    Danke für den Hinweis!