Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von Harald

#63631
Harald
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo zusammen

Ja, ich hoffe auch. Habe jetzt noch eine kleine einfache Bedachung mit Wellenbitumenplatten angebracht. Diese riecht leicht, weil sie halt noch neu ist – allerdings viel vertikaler Abstand zum Wildnest, mehr als 1m. Dazwischen ist ja noch der Hasenstall mit quasi zwei Etagen.

Sind die Tiere wirklich so empfindlich gegen Gerüche oder war das ein Video-Gerüch(t).. – Erich Volmerich/Hummeln im eigenen Garten –

Nachstehend endlich mal ein “vernünftiges” Foto einer Arbeiterin. :hummel:

Grüsse Harald

 

Attachments: