Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotte

#63497
Gnutzi63
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Ich habe heute um das Nest herum die Späne rausgekommen und war erschreckt darüber wie groß und schnell die Mottenlarven waren. Natürlich habe ich nicht alle erwischt da ich das Nest nicht ganz rausgehen mochte. Aber ca 50 habe ich den Vögel vorgeworfen, die können schon mal nichts mehr machen. Wenn die Motten ca. 3 cm lang sind, wie lange ist dann der Befall schon da? Kann das jemand sagen? Weil ich erst gestern den Befall wahrgenommen habe. :o