Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Insekten im Hummelhaus

#63419
Mandy
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Jacob, und danke für die Antwort.

Ich hab heute genau wie vor 3 Wochen   – gefühlt x-mal ! –   alles kontrolliert, ob ja alles dicht ist ..
Die Hummelklappe ist seither geschlossen, und funktioniert einwandfrei.

Ich kann es mir nur so erklären, dass die zeitgleich mit den Hummeln eingezogen sind, als die Hummelklappe noch offen war :(
Wenn das so wäre, wieso sind die dann aber außerhalb vom Karton, also zwischen Außenwand und Innenkarton :irre:

Ich hab nochmal ein Video angefügt, wo man sie gut an der Außenwand sehen kann, nachdem ich den Deckel geöffnet hatte und sie langsam ihre Umgebung erkundeten :|