Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von Harald

#63411 ZITIEREN
AvatarJuicewrld999

    Hallo Harald,

     

    super :) ich habe dieses Jahr Anfang März eine Königin eingesetzt und sie hat sich auch einige nächsten Tag:) aber vor zwei Wochen habe ich drei Tote Königinnen im Nest gefunden und ich vermute dass eine von meinen dabei ist :( ich hoffe aber nicht wenn ja wird mein Volk bald eingehen :( sonst lief bis dahin lief alles super. In meinem Nest sind ca. 10 Hummeln und eigentlich müssten es jetzt mehr sein. Das spricht auch dafür dass die Königin tot ist und keine Eier mehr legt :(

     

    liebe Grüße Jacob :biene: :hummel: