Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mauerbienenvermehrung :-)

#63287
Juicewrld999
Buchtip:

Cool :)  als ich mir auch irgendwann gedacht habe dass das ganz schön teuer mit den gekauften platten wird habe ich mir eine fräse gekauft :D aber ich finde es auch echt cool dass du sie dir auch selber fräst :) :bravo:  cool, ich habe mir im Baumarkt mdf brettchen 16mal 16 cm zuschneiden lassen und dann gefräst :)  ich binde immer ein spanngurt um die brettchen :) die gefrästen niströhren sind zwar bei mir nicht perfekt und so gerade wie die gekauften aber sie sind gut genug für die Bienen. Das ist ja die Hauptsache :)   :biene: :hummel:

 

liebe Grüße Jacob