Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Gegen das Vergessen – E.v. Hagen

#63274
Wilhelm
Buchtip:

Hallo

da Eberhard von Hagen in der Vergangenheit bei uns zu Hause zu Besuch war (zuletzt vor 6 Jahren) wollten wir es uns nicht nehmen lassen, bei der öffentlichen Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Eberhard dabei zu sein.

So sind wir gestern nach Ebergötzen-Holzerode zum Alten- und Pflegeheim gefahren um Eberhard an diesem Ehrentag zu gratulieren. Dabei sind ein paar Aufnahmen entstanden, die ich Stefan gerne zur Verfügung stellen würde.

Bei dieser Verleihung anwesend waren (unter Vorbehalt): Die Vertreterin des Landrats, der Bürgermeister von Holzerode, eine Mitarbeiterin des Göttinger Tagblatts, zwei Vereinsmitglieder des Vereins ÖkoHilfe 2 eV, der Betreuer von Herrn von Hagen und die Mitarbeiter und Mitbewohner des Alten- und Pflegeheims.

Nach Doris Gründer wurde schon vor der Verleihung gefragt, da sie den Anstoß für das Bundesverdienstkreuz gegeben hatte, aber wie wir zwischenzeitlich wissen konnte sie ja aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen.

P.S. Bilder werde ich an Stefan schicken, der dann entscheiden kann, ober er das eine oder andere Bild ins Forum aufnehmen möchte.

Gruß Wilhelm