Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#63139
Lutz S
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Zusammen,
der Flugbetrieb hat sich hier doch wieder gut “normalisiert”, scheint wohl wirklich die große Hitze gewesen zu sein.
Gestern konnte ich in gut 1,5h Video eine JK mit OF sehen, heute sogar 6 bei gleicher Filmdauer. Zwischendrin fliegen auch andere JK immer wieder ein und aus, kommen oft auch zeitgleich zu zweit zurück, irritieren sich dann aber immer gegenseitig, fliegen erst wieder kurz weg, um dann eine nach der anderen kurz hintereinander einzufliegen. Und dazwischen natürlich auch die kleinen Sammlerinnen, die teils sehr klein sind (1. Generation?) und andere, die etwas größer sind.

Von daher Glückwunsch an die Königin, sie hat ihr Werk soweit doch gut vollbracht, trotz der teils sehr widrigen Bedingungen. Einzig die Drohnen fehlen noch, denke aber auch das wird schon noch.

LG