Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln füttern

#63041
Elke
Forenmitglied
Buchtip:

@Martha,

der Spruch gefällt mir, viel Wahres dran. Klappt leider nicht immer.

Eine Bekannte war tatsächlich davon überzeugt, dass die kleine Eule die Hummeln erschrecken würde, weil sie annehmen, sie würden gefressen :doh:   Dazu ist mir nichts mehr eingefallen.

Hinter der Eule versteckt sich der ursprüngliche Eingang. Dieser war viel zu weit oben, so dass der Einlaufschlauch sehr steil in den Innenkarton geführt hätte. Daher habe ich ihn mit Holzspachtel verschlossen und einen neuen Eingang angelegt.