Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Garten-Impressionen 2020 / 2021

#62937
janfo
Forenmitglied
Buchtip:

Meine Rose ist noch nicht so groß wie von Karsten, gefüllt ist sie so gut wie nicht. Die Hummeln kommen da gut an den Pollen/Nektar ran. Ab und zu pflücke ich aber ein paar Blütenblätter ab, wenn ich denke dass die Hummeln so besser drankommen, ist bei mir locker machbar, da meine noch nicht so groß ist.

Und wie du schon sagst, kann man die Blütenblätter sehr gut für verschiedene Dinge verwenden, da sie einen guten Duft haben.