Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#62930
Lutz S
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Sonja, vielen Dank für deine Einschätzung. Es war halt doch ein großer Unterschied zu den Tagen/Wochen zuvor, wo einfach mehr los war. Na, schau’n mer mal…

Eben habe nochmal die Cam aufgestellt und war gerade fertig, da kam eine JK zurück, der fehlte aber die Gelbe Binde hinter den Flügeln, die Kopfseite konnte ich da nicht erkennen, sah voll wie eine Steinhummel aus… Vielleicht auch eine große Variabilität der Färbung?

Werde es später auf dem Video noch mal genauer checken.

LG