Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Starenkasten-Kamera

#62865
Stefan
Admin
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo @Frederik!

Ja, bis gestern waren es noch zwei. Das zweite war nach vorne gewandert und hat teils schon ganz frech aus dem Loch nach draußen geschaut. Hinaus fallen konnte es dabei übrigens nicht, denn da geht es schon noch ein Stück nach oben. Die Mutter hat beide gefüttert, seit heute Morgen füttert sie nur noch einen, den im ursprünglichen Nest. Der andere liegt, vermute ich, noch am Eingang.

Über Nacht ist die Mutter seit zwei Tagen nicht mehr im Nest, sie kommt erst gegen halb 7 in der Früh wieder. Also weit nach Sonnenaufgang. Und da kommt sie auch erst einmal gucken ohne Futter. Einen sich kümmernden Vater gibt es nicht.

Sie hat den Kleinen heute aber schon mehrmals gefüttert.

Ganz genau habe ich es nicht sehen können, seit heute habe ich viele Aussetzer in der DSL-Leitung. Keine Ahnung was da wieder los ist und meinen Netzanbieter interessiert das wenig. Derzeit habe ich eine unglaublich müde Leitung, wenigstens halbwegs stabil.

Ich hoffe der Kleine schafft es.