Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hitzewelle

#62855
Oliver Schreier
Forenmitglied
Buchtip:

Moin @ all!!!!

Ich habe auch bei den extrem Temperaturen Probleme mit der Hitze.

Ich hab erstmal die Reinigungsklappe am Vorbau geöffnet und einen Ventilator vor gestellt.

Die Hummeln nehmen die “kühle Briese” dankend an. Mein Termometer meldet auch im Innenbereich dann sinkende Temperaturen und die Hummeln beruhigen sich etwas(Weniger Summen aus dem Innern).

Zudem habe ich ebend mal die Lüfter bestellt und werde sie morgen gleich mal installieren:

Ich bin gespannt ob es was bringt!!!! Plan ist diese an die 2 Lüftungslöcher einer Seite zu montieren in der “Abluftposition”.

 

LG und kühle Köpfe :hummel: :hummel: :hummel:

Olli