Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hitzewelle

#62825
S.L
Forenmitglied
Buchtip:

Das auflegen eines Lackens mit regelmäßiger Befeuchtung bringt enorm was. Ich hätte nicht geglaubt, dass unter dem Lacken 10 Grad weniger sind als 2Meter weg. Es steht heute auch keine Hummel am Eingang zum fächeln. Mit nun 25 Grad kommen Sie klar. Es fliegen auch wesentlich mehr als gestern. Da hatte ich die Umgebung des Kastens feucht gehalten. Vielen Dank Für die Tipps Bulli.

Ich würde auch gerne Hummeln füttern aber wir haben hier so viele hungrige Ameisen. Die Hummeln sind einfach zu langsam😩