Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Arbrikadrex

#62796 ZITIEREN
AvatarHerbee
Forenmitglied
    • AT-2100
    • 180 m

    So. Kleines Update: Wenn ich schon Kritik übe, dann muss ich auch Positives erwähnen: Das neue Hummelhaus steht schon seit ganzen 2 Wochen bei mir zuhause, wird also heuer nicht mehr zum Einsatz kommen.

    Die Sache wurde sehr schnell und problemlos zu meiner Zufriedenheit abgewickelt und auch super schnell nach Österreich verschickt. Das beschädigte Hummelhaus musste übrigens nicht retourniert werden.