Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hitzewelle

#62739
Ueli
Forenmitglied
Buchtip:

@Stefan: so werde ich’s tun, elektrisch ist alles klar, aber mechanisch?
Habe denkbar schlechte Erfahrungen mit doppelseitigem Klebeband (sog. Montageband). Nach 2 Tagen fällt mein “quick and dirty”-Gebläse ab, jetzt, wo’s wichtig wäre. Wie macht man das besser am belebten Nest? Ich glaub, ich schraube den bestellten Lüfter auf eine gebohrte Leiste und klemme diese mit ‘ner Schraubzwinge über das Lüftungsloch.

Ja, hinterher agieren ist stressig. Gibt es Baupläne für Klimaaufsätze zum Gubisch-Kasten?