Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Livestream von Isabell und Alexander

#62682 ZITIEREN
FrederikFrederik
Forenmitglied
    • DE 53347
    • 136 m

    Gartenhummeldrohne haben sehr lange Fühler. Das unterscheidet sie von den Arbeiterinnen.

    Ob das die Altkönigin ist oder schon eine Jungkönigin, kann ich nicht genau sehen…

    Aber Jungköniginnen und Drohnen halten sich, wenn es warm ist, gern auf dem Nistmaterial auf, wo es nicht ganz so heiß wie auf den Brutwaben ist.

    Von der Altkönigin habe ich das bei diesem Entwicklungsstand bei meinen Nestern noch nicht beobachteb können…

    Viele Grüße, Frederik