Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Garten-Impressionen 2020 / 2021

#62512
Stefan
Admin
Buchtip:

An der Stelle an der diese befallene Rose steht ist auch die Clematis von meinem letzten Bild. Diese Clematis hat seit Jahren Läuse, habe ich noch nie etwas dagegen unternommen. Die wird jedes Jahr größer und blüht lange und ausgiebig mit großen Blüten. Wenige gerollte Blätter stören mich nicht.

Danke @janfo, ich denke ich lasse die Läuse mal dran und warte was passiert. :) :ja:

Danke trotzdem @Martha, wenn die Läuse mal zum Problem werden weis ich jetzt was zu tun ist.