Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Jungköniginnen

#62501 ZITIEREN
UeliUeli
Forenmitglied
    • CH-5000
    • 370 m

    @Martha: das hoffe ich auch und möchte vor allem den Zeitpunkt nicht verpassen, wann die Jungköniginnen ausfliegen zum dem Öffnen der Klappe.

    Aber bis es soweit ist bange ich noch um das Hummelvolk. Der Kasten steht ungünstig, ich musste diverse Schattenspender bauen, zudem war es in der letzten Regenperiode recht feucht im Innern. Ich habe eine Lüftung dazugebaut, aber seither nicht mehr geöffnet. Zur Zeit bin ich unterwegs, werde erst morgen Abend sehen, was die Lüftung bringt und wie sich das Volk behauptet.