Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von Harald

#62497 ZITIEREN
HaraldHarald
Forenmitglied
    • CH 3982
    • 721m

    Hallo guten Abend

    Mein Wildnest, welches ich mit Holzbrettern etwas perfektioniert habe, weist zurzeit immer noch zwei Eingänge à 5-cm-Löchern auf. Vermutlich würden Mitte nächste Woche die ersten Töchter schlüpfen.

    Ich sollte vermutlich unbedingt schauen, bis dahin den einen Einflug nun dicht zu machen, immer, wenn die Hummelin sich im Innern befindet.

    Ist schon besser so mit nur einem Eingang – oder.

    Grüsse Harald