Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Garten-Impressionen 2020 / 2021

#62471
Stefan
Admin
Buchtip:

Die heißt ganz einfach “Meg“. Die Clematis dazu ist dunkel lila, die blüht auch bald.

Die ebenfalls gekaufte “Maria Lisa“etwa 5 Meter weiter blüht noch nicht, aber erste Knospen sehe ich schon. Die ist dieses Jahr schon über einen Meter gewachsen.

Und eine dritte Kletterrose in ganz weis “Hella” (auch ungefüllt) habe ich seit letztem Jahr und die hat geschätzt 200 Knospen die hoffentlich bald blühen. Hier hat die Clematis schon die ersten Blüten geöffnet, siehe Bild.

Attachments: