Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bauschäden durch Hummeln im Dach?

#62420
Kirsten
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Bulli, das ist ja dann eher beunruhigend. Auf der Seite eines Holzfachmanns, der wohl irgendwas mit Dacharbeiten zu tun hatte, hatte ich das mit den Wachsmotten gelesen. Der hatte das angeblich bei Dacharbeiten festgestellt. Kann das zu energetischen Problemen führen? Sind sicher eher kleine Löcher. Ich verstehe nichts von Dächern und weiß nicht, was da verbaut wird. Und ich weiß auch nicht, wie viele Wachsmottenlarven wie lange im Dach leben und Schaden anrichten können. Mir ist nicht klar, welche Handlungsempfehlungen sich aus dieser Erkenntnis für uns Berater*innen ableiten.

VG Kirsten