Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Livestream von Stefan

#62308
Kev 26
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo, Stefan!

Kein Problem! Ich finde diese Nistkastenkameras einfach toll und finde es super das du so einen Einblick ermöglichst. Und da ist es kein Problem, wenn du mal hinten dran bist. :)

Dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht falsch liege. Und dann ist die Entwicklung doch garnicht so beunruhigend, oder? Hast du schonmal reingeschaut, also aufs Nest selbst? Wenn ja wie weit sind sie denn? Ich weiß natürlich nicht, ob das normal ist, was man sehen kann, bei mir haben ja noch nie Hummeln gewohnt. (und Ackerhummeln sind ja sowieso nochmal viel langsamer und ganz anders ;) )

Viele Grüße :hummel: