Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#62272
Ueli
Forenmitglied
Buchtip:

@Stefan: danke für die Unterstützung. Mit so einem PC-Lüfter müsste sich was machen lassen. Der zieht natürlich die meiste Luft durch die anderen Lüftungslöcher rein statt durch die Einlafröhre, aber so entsteht oben durch eine Zirkulation zum Trocknen. Ich bin leider noch einige Tage weg, hoffe, ich kanns noch realisieren vor den angekündigten Hitzetagen. Im Moment messe ich eine Temperaturdifferenz aussen/innen von ca. 7°C, sollte es draussen 25° werden, wirds wohl kritisch (wenn das linear verläuft).