Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Gegen das Vergessen – E.v. Hagen

#62148
Doris
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

So liebe Hummelfreundinnen und Hummelfreunde.
Am 24. 6. 2021 um 15 Uhr ist es soweit.

Unser geschätzter Hummelfreund, Sachverständiger und Autor wird die ihm gebührende Auszeichnung erhalten.

Ich werde mit der Seniorenresidenz und dem Göttinger Tageblatt nochmals Kontakt aufnehmen, so dass die ihm gebührende Würdigung auch entsprechend berücksichtigt wird. Muss Herrn von Hagen allerdings kurz vorher nochmal informieren, dass er auch wirklich die Presse wünscht. Ich werde versuchen, an diesem Tag zur Zeit vor Ort zu sein. Das ist mir ein Bedürfnis. Wenn noch jemand Interesse hat, der melde sich einfach. Vielleicht auch eine günstige Gelegenheit zum Austausch.

Mir fällt wirklich der berühmte Stein vom Herzen, dass es nun endlich geklappt hat. Hat ja auch mehr als lange gedauert mit der Ordensverleihung.

Nun wird es soweit sein und ich lerne Herrn von Hagen nach unzähligen Telefonaten mal persönlich kennen. Wer diese Chance nutzen möchte, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen. Er ist schlichtweg der “Hummelpapst” und mittlerweile weit über 80 Jahre alt, aber noch immer gut rüstig. Interessante Gespräche sind zu erwarten, da er in seiner Seniorenresidenz auch Hummelkästen aufstellen durfte.