Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: anlassfreie Kontrollen ratsam?

#62123
Cari
Forenmitglied
Buchtip:

Moin,

ich schließe mich hier mit an, denn bei mir hat es dieses Jahr auch geklappt! Ich bin mega Happy! :D

Je größer meine Freude, umso größer ist auch meine Angst, etwas falsch zu machen. Ich habe bisher auch nur zu Anfang die Königin gesehen und nun die erste Arbeiterin, viel Trubel ist da noch nicht. Ich traue mich nicht reinzuschauen, denn der Deckel lässt sich nur mit einem “Ruck” öffnen (der Verschluss ist etwas stark) und ich traue mich nicht den Eingang zuschließen und die “Mottenklappe” an der Seite in Betrieb zunehmen. Ich versuche jede Störung und Erschütterung zu vermeiden.

Vermutlich bin ich schon zu vorsichtig – eine Helikopter-Hummel-Mutti xD

Wann wäre der beste Zeitpunkt den Haupteingang zuschließen?
Und kann ich den Hummeln noch etwas gutes tun? Ein Deckel mit Wasser für heiße Tage steht schon bereit.

Gruß
Cari

Attachments: