Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Noch mal zum Wachsmottenschutz

#62015
gingillinos
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Pelzflieger. Man das ist ja heftig. Gleich 3. Ich habe im Garten noch den griechenden Tymian, der hat einen sehr starken Duft. Den habe ich auch vor dem Hummelhaus. Sieht schön aus und ich hoffe er hilft die Motten fern zu halten. Dann habe ich auch noch Zedernöl in die Nähe auf Holzstäbchen getropft. Diese Jahr habe ich auch das erste mal Hummelklappen. Sollte alles nichts helfen muß ich dann auch wohl auf BT zurück greifen. Hoffe aber das ich es nicht brauche.. :maul: