Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#61972
HP 22927
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo zusammen, eine Frage in die Runde: Habe heute doch noch eine suchende Steinhummel einsetzen können. 60 Minuten nach Entfernen des Stopfens war immer noch keine Königin herausgekommen. Habe vorsichtig nachgeschaut, ob sie sich verlaufen hat und es wurde mit Brummen beantwortet. Bis jetzt sind 3,5 Std. vergangen und der Kontrollgrashalm im Eingang ist unverändert. Kann es sein, dass sie gleich mit Töpfchen bauen angefangen hat und sich morgen zeigt? Bin etwas ratlos.. :irre: ..und hoffe, das jemand diesbezüglich Ähnliches erlebt hat….

Schon jetzt danke für eure Antworten

Liebe Grüsse a.d. Norden

HP